top of page

sam. 18 mai

|

Cage de Faraday

Komari et BUMshankar

Une soirée 100% bernoise. Venez nombreux pour découvrir ces pepites !

Les inscriptions sont closes
Voir d'autres événements
Komari et BUMshankar
Komari et BUMshankar

Heure et lieu

18 mai 2024, 20:30 – 19 mai 2024, 03:30

Cage de Faraday, Savièse, Suisse

Invités

À propos de l'événement

Komari

2022 als trio gegründet, ist komari unterdessen mit fettem bass-rückenwind zu viert unterwegs. auf der tollkühnen reise zur erforschung der musikalischen grenzgebiete werden die verschiedensten stilelemente neu kombiniert.

hypnotische, treibende drumbeats, fesselnde cellolines, kombiniert mit schweren, triefenden gitarrenlicks.

https://www.komari.ch/

https://www.facebook.com/profile.php?id=100083281115489

https://www.youtube.com/@komari_music/featured

BUMshankar

Space-Dub-Rock: Was wild tönt, ist in Tat und Wahrheit noch viel abgefahrener. BUMshankar vermischen Rock mit Breakbeats, Reggae und Dub - und urplötzlich mit unerwarteten Sprach-Samples. Daraus wächst die unverwechselbare BUMshankar Soundwelt. Jetzt schicken die Berner mit „gurushopping“ ihr erstes Album an den Start, mit dem sie auch andere Welten erobern wollen. Nach dem Release von "gurushopping" arbeiten die Musiker weiter an ihren eigenwilligen Sounds und sind nun mit dem zweiten Album "Curiosity" zurück von ihren Entdeckungsreisen durch die weiten des Universums. Unser Drummer Phippu beschliesst nach den Aufnahmen des neuen Albums, andere Pfade zu beschreiten und an seiner Stelle tritt Michael Bürgin aka. ‚Mige‘ als neuer Drummer der Raumschiffmusikkapelle bei. Nun folgt schon das dritte Album DUBIST. Freut euch auf neue Töne, gesammelt während unseres Trips durch fremde Galaxien.

Und denkt daran: Trefft ihr eines Tages Strassenmusiker, seid nett mit ihnen. Es könnten BUMshankar sein.

Tag: dub, pop, rock, reggae, music, space-dub-rock, gurushopping, curiosity, dubist, bern, band, bumshankar

http://bumshankar.ch/

https://www.facebook.com/BUMshankar

https://www.instagram.com/bumshankar_music/

https://soundcloud.com/bumshankarmusic

https://www.youtube.com/channel/UCDsXD_u1Ytn1rTQOLKJvKqg

Partager cet événement

bottom of page